• Akobo

    Tuch Akobo EUR 119 100% Baumwolle Leder   130cm/130cm Nun haben es die Sterne der Astara Accessoires - in abgewandelter Form - auch aufs Tuch geschafft...und gleich auf ein überaus zartes und leichtes aus feiner italienischer Baumwolle. Diese ist ein wenig transparent und interessant gecrasht, was ihr zusammen mit dem ausgefransten Rand einen eher lässigeren Ausdruck verschafft. So setzen sich die zwei kleinen Sterne aus verschiedensten Glatt-, Nubuk-, Metallicledern zusammen, welche in Handarbeit appliziert wurden und das Tuch zu etwas Besonderem machen. Dabei ist es mit seiner zurückgenommenen Farbigkeit flexibel kombinierbar - ein unkomplizierter Begleiter, der sich gut verstauen und dank seiner Größe auf vielerlei Weise tragen lässt. Und auch mal kalte Schultern wärmen kann... In weiteren Farben erhältlich - und ab Herbst auch in schwereren Qualitäten.
  • Makat

    Wolltuch Makat EUR 119 100% Schurwolle Lammnappa 925 Silber Hier flattert der Kubafink aus feinem weißen Nappaleder in der beringten Version - ein kleiner Ring aus 925 er Silber ziert sein Bein - auf dem Tuch aus reiner Schurwolle. Die weiche Qualität und der warme Ockerton lassen es zu einem guten Begleiter für die kommende Jahreszeit werden - mit seiner Größe und der kleinen Fransenkante kann es auf vielerlei Weise tragen werden und wärmt so auch gerne mal die Schultern. Auf Wunsch auch in weiteren Stoffqualitäten - fordere gerne ein Stoffmuster an!